Bunte Herbstmode für Wind und Wetter - jetzt bei Jättefint

Wir haben sie da, die neue Kollektion von MAXOMORRA! 

Wir sind sehr glücklich, euch heute die neue Kollektion von Maxomorra vorstellen zu können. Es ist wieder eine wunderschön bunte Mischung aus tollen Motiven und Modellen. Die GOTS zertifizierte, farbenfrohe Kollektion bringt alle zum strahlen. Wir freuen uns neben vielen Klassikern, wie Bodys, Shirts und Kleidern, euch auch neue Produkte vorstellen zu können. Schaut euch mal die tolle Jeanslatzhose an oder die Kleider aus wunderschönem Nicki Stoff. Ein Traum.

Wir sind schwer verliebt und wir hoffen, euch gefällt die Herbstkollektion genauso gut wie uns. 

 

Aber auch die Schwestermarke von Maxomorra kann sich mal wieder sehen lassen, MEYADEY 

Meyadey präsentiert diesen Herbst tolle Motive wie Elefanten, Kamele, Raketen und viele weitere lustige Motive, die jedem Kind gefallen. Shoppt tolle Mützen, Shirts, Kleider, Sweathosen und vieles mehr in den verschiedenen Designs. Diese Kindermode muss man einfach lieben.

Schaut doch mal auf unserer Instagram Seite vorbei, dort gibt es ein Interview mit Johan Ström, dem Erfinder von Maxomorra und Meyadey.

 

Ab nach draußen, bei Wind und Wetter mit der tollen Outdoor Kleidung von CeLaVi und Minymo

Neu bei uns im Sortiment ist die tolle Outdoorkleidung der Labels Minymo und CeLaVi. Wer springt nicht gerne mal in eine Pfütze oder suhlt im Matsch. Mit der passenden Kleidung kein Problem. Ob als Overall, Anzüge oder Matschhose, mit der farbenfrohen Regenmode bleibt jedes Kind trocken.

 

Unser Klassiker im Laden und nicht nur für die Kleinen - LILY BALOU

Jede Kollektion ist ein abslouter Hingucker. Wir können kaum erwarten, dass es kühler wird und wir die schönen Teile endlich ausführen können. Die Lily Balou Kollektion ist nicht nur für coole Kids, sondern macht auch alle Mütter glücklich. Von schönen Pullovern über Kleider bis hin zu kunterbunten Röcken, wir haben alles für den goldenen Herbst. Und wer den Partnerlook mag, der kann sich gerne austoben. Viele der Modelle gibt es für groß und klein.

 

Unsere Kinderhelden dürfen natürlich auch nicht fehlen: Vorhang auf für die Mode von MARTINEX

Kunterbunte Herbstmode von Pippi Langstrumpf und den Mumins kommt von dem finnischen Label Martinex. Die lizensierte Kindermode steht für ihre super Qualität aus angenehmer Baumwolle (kbA).

Pullis, Kleider, Hosen, Leggings, Tunikas und noch so viel mehr lassen unsere Herzen höher schlagen. Die wunderschöne farbige Mode lässt den Herbst strahlen.

 

Zum Schluss haben wir noch ein Highlight: DANEFAE und DYR aus Kopenhagen

Danefae ist ja bei uns im Laden schon ein Klassiker. DYR ist die neue Linie aus dem Hause DANEFAE und hält witzige Tierprints bereit. Coole, liebe, gefährliche oder lustige Tiere zieren die Kleidung des dänischen Labels. Schaut mal in unserem Online Shop und überzeugt euch selbst von der wunderschönen Kindermode.

Danefae selbst überzeugt mit den klassischen Prints von Erik und Freja. Immer wieder neu verlieben wir uns in den Wikinger und die Wikingerprinzessin.

 

Wenn ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, abonniert doch unseren Newsletter, mit vielen weiteren Themen rund um Jättefint.

Kommt gut durch den Herbst und verlinkt gerne eure Herbstmoment mit dem #jaettefintherbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.