Bunte Regenbekleidung bei Jättefint!

Noch mehr schöne Bio-Kindermode für dich!

Nun ist der Herbst ganz offiziell da und die Regentage werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Doch das muss dir nichts ausmachen, denn bei Jättefint gibt es neue Regenjacken von CeLaVi.
Die Regenbekleidung ist aus recyceltem Polyester und mit kuschelig weichem Fleece gefüttert, sie hält die kleinen somit nicht nur trocken sondern auch schön muckelig warm.
Unifarbene Regenjacken kann jeder, aber bei Jättefint gibt es natürlich schöne bunte Motive. Passend zum Herbst, zieren die Jacken jeweils Laub & Pilze, Füchse oder kuschelige Bären.

In Regenpfützen zu springen macht natürlich eine Menge Spaß, aber noch mehr mit bunter Regenkleidung von Jättefint!

In unserer Outdoor-Kategorie findest du neben Regenbekleidung natürlich auch warme Mützen, Handschuhe und Schals.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.