Bunter Badespaß mit Maxomorra

Die Temperaturen klettern, die Sommerferien stehen in den Startlöchern und der heimische Badesee hat schon längst seine Pforten geöffnet. Die lang ersehnte Badesaisson ist endlich gestartet!
Jetzt fehlt nur noch das passende Schwimmbad-Outfit und schon kann drauf los geplanscht werden.
maxomorra-strawberry-swimsuit-lifeBei uns im Jättefint Onlineshop findest du tolle Bademode für Mädchen & Jungs von der schwedischen Firma Maxomorra.
Tolle Sommerliche Prints zieren klassische Badehosen, Badeanzüge, Bikinis und Badeslips für Babys. Egal ob du dich für die Meerjungfrauen, Haie oder die niedliche Krabbe entscheidest - alle Muster sind absolute Hingucker.
Die Badesachen von Maxomorra sehen nicht nur richtig gut aus, sondern sind auch noch umweltschonend aus recycelten PET-Flaschen hergestellt worden.
So macht der Ausflug ins Freibad dopplet Spaß!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.