Der Jättefint Herbst - skandinavischer Lifestyle mit kunterbunten Wohnaccessoires

Der Herbst, die Tage werden kürzer und dunkler. Zeit für Gemütlichkeit

Wie ergeht es euch im Herbst?

Wir stellen immer wieder fest, im Herbst wird viel Zeit in der Küche verbracht. Man beschäftigt sich wieder mehr mit der Zubereitung von Speisen, man backt und der morgendliche warme Kakao wird auch wieder am Küchentisch getrunken. Man zündet wieder Kerzen an und eine ganz besondere Stimmung kommt in einem auf.

Die Zeit in der Küche macht aber definitiv noch mehr Spaß, wenn man die passenden Accessoires hat. Wir haben verschiedene Label im Laden, die euch diese Herbst Gemütlichkeit in euer zu Hause bringen soll.

 

 Muurla und Martinex stehen für diese Kinderhelden

Ob Pippi Langstrumpf oder Michel, der im Original übrigens Emil heißt, oder die Welt der Trolle mit den Mumins- wir haben viele tolle Dinge, die eure Küche zu einem besonderem Ort machen.

Taucht ab in eure Kindheit mit Produkten wie zum Beispiel Emaille Kindergeschirr, Tassen, Glasflaschen, Schneidebretter und vieles mehr.

Ein Blick in unseren Online Shop lohnt sich: von Emil Bechern über Pippi Langstrumpf Schüsseln bis hin zur Mumin Tasse. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. 

Schaut doch auch mal in unserer Bücherecke vorbei. Dort gibt es eine kunterbunte Mischung, perfekt für kuschelige Vorlesenachmittage im Herbst.

Unsere Idee zum Herbst sind die wundervollen Kerzen, mit all den süßen Trollen, die die Herbststimmung perfekt machen.

 

Nicht ganz so kunterbunt - dafür typisch skandinavisch: Desing Letters

Auch die Firma Design Letters ist aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Das schlichte Design des Geschirrs hat einen großen Wiedererkennungswert und ist auch perfekt zum verschenken.

Die Produktpalette wird immer größer. Das bekannteste Produkt ist sicherlich die Buchstabentasse oder auch der Buchstabenbecher.

Aber auch andere Produkte wie die Design Letters Thermo Lunch Box oder die Deckel mit Strohhalm, sind bei uns erhältlich. Und beim Aufräumen der Küche benutzt ihr einfach das Design Letters Geschirr Handtuch.

Kleiner Tipp von uns: perfekt für die Adventszeit sind die Zahlenbecher 1-4 mit Kerzenhalter. ;-)

 

Wunderschöne schwedische Natur - von Floryd in unsere Küchen gezaubert 

Eine weitere schwedische Marke die nicht mehr aus dem Jättefint Sortiment wegzudenken ist: FLORYD.

Das Label wurde 2012 von der schwedischen Grafik-und Textildesignerin My Florid Welin in Stockholm gegründet. Sie lässt sich durch die wunderschöne schwedische Natur und typischen Traditionen inspirieren. 

Die Blumen-und Obstmotive, die typisch für Schweden sind, kommen in einem zeitlosen Retrodesign daher. Das tolle an dem Keramik Geschirr ist, man kann alle Teile und Muster wunderbar miteinander kombinieren.

Wir empfehlen die großen Tassen für einen gemütlichen Herbsttee :-)

Verlinkt doch gerne eure Herbstbilder auf Instagram mit dem #jaettefintherbst

Wir, das ganze Jättefint Team wünschen euch einen tollen Herbstanfang mit vielen tollen und bunten Momenten.

Tags: Alltag, Herbst
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.