Ein neues Meyadey - Mode mit Zukunft

Willkommen Meyadey, eine Marke für kleine Changemaker, Weltveränder:innen und Umweltschützer:innen

 

Meyadey wurde 2019 gegründet und war zunächst ein Herzensprojekt, um einen sanfteren und künstlerischeren Look zu entwickeln, der einen Kontrast zur lauten und extrovertierten Energie der geliebten Schwestermarke Maxomorra bilden sollte. Die ursprüngliche Inspiration lag in der kindlichen Unschuld und Freude - dem Klang von Kinderlachen, ein Hauch von Fantasie gemischt mit verspielter Freude.

 

Drei Jahre nach Gründung hat sich Meyadey sich viele Fragen gestellt. Was will man in dieser Welt erreichen? Was ist das Ziel? Was will die Marke ausdrücken? Als diese Fragen vertieft wurden, wurde eines klar: Es musste sich etwas ändern. So wurde drei Jahre nach seiner Gründung Meyadey im Jahr 2022 vollständig umgestaltet. Dieser Schritt ermöglichte es, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich am Herzen liegt - und das ist die Vision einer besseren Zukunft.

 

 

 

A new Meyadey - A brand focused on change 

 

Wir sind begeistert von der neuen Ausrichtung von Meyadey. Denn nachhaltiger und bewusster Konsum ist wichtiger denn je! Auch wir bei Jättefint legen großen Wert darauf, dass unsere Marken nicht nur in ihrer Produktion umweltschonende Wege einschlagen. 

 

  

Was ist neu bei Meyadey

 

Neben nachhaltigen Materialien, einer wertschätzenden Produktion und 100% plastikfreier Verpackung, sind ab jetzt die Prints selbst Message für mehr Umweltschutz. Motive, die das Bewusstsein für den Erhalt der Artenvielfalt und die Notwendigkeit des Schutzes unserer wunderschönen Planeten schärfen sollen. So entführen uns die Designs Sleepy Sloth und Macaw in die faszinierende - aber vom Aussterben bedrohte - Welt des Regenwaldes. 

 

Um diese Botschaft zu unterstützen ist Meyadey Partner der schwedischen NGO Milky Wire, das unter anderem Naturschutzprojekte unterstützt, die sich auf die Wiederherstellung von Wäldern und Landschaften sowie den Schutz der Tierwelt konzentriert.

 

Slow Fashion als neues Statement

 

Die schlichten Schnitte und sanften Basic Farben der Meyadey Kollektion sind ganz bewusst so gewählt: zeitloses Design, fern von kurzweiligen Modetrends unterstützen den Slow Fashion Gedanken von Meyadey. Die Basics aus Baumwolle können easy mit dem bestehenden Kleidungstücken aus dem Kleiderschrank kombinieren und alle Teile der Kollektion können ohne weiteres von Geschwisterkindern oder Freund:innen weitergetragen werden.   

 

Entdecke die gesamte Meyadey Kollektion jetzt im Shop!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel