Endlich Sommer!

Der Sommer ist da!
Wir freuen uns, dass sich das Wetter endlich von seiner sonnigen Seite zeigt und die Sommergaderobe nun nach draußen getragen werden kann.
Auch wir stehen in den Startlöchern für die warmen Tage und haben gerade die letzten Prints der diesjährigen Sommer-Kollektion von Maxomorra bekommen.

Von Anfang an dabei
Alte Jättefint-Hasen werden die schwedische Kindermodemarke Maxomorra natürlich schon kennen. Denn schon im ersten Jahr ist das bunte Biolabel bei uns in die Regale eingezogen. Vor gut 10 Jahren war Maxomorra noch ganz neu auf dem Markt, doch wir haben direkt das Potential dieser Firma gesehen. Wir freuen uns, dass Maxomorra auch heute noch ein fester Bestandteil unseres Sortiments ist und auch euch mit jeder neuen Kollektion aufs Neue begeistert.

Bunt & nachhaltig
Maxomorra ist bekannt für ihre fröhlich bunten All-Over-Prints und ihre bequemen Schnitte, die perfekt zum fantasievollen und freiem Spiel der Kinder passen.
Neben den abwechslungsreichen Motiven überzeugt Maxomorra auch in ihren qulaitativen und nachhaltigen Ansprüchen.
Johan Ström - Gründer und Inhaber von Maxomorra - ist es wichtig, dass seine Kindermode nachhaltig und fair produziert wird. Seit 2012 ist die schwedische Marke Maxomorra GOTS zertifiziert.
Das bedeutet, dass nicht nur die verwendete Baumwolle aus kontrolliert biologischen Anbbau stammt, sondern jeder Arbeitsschritt strenger und nachhaltiger Richtlinien entspricht. Zum Beispiel werden keine giftigen Chemikalien zum Färben der Stoffe verwendet. 
Das GOTS Siegel zertifiziert nicht nur die umweltschonende Herstellung der Produkte, sondern stellt auch sicher, dass die Arbeiter:innen vor Ort einen fairen Lohn und einen sicheren Arbeitsplatz haben.
Mit der Mode von Maxomorra entscheidest du dich für einen bewussten Umgang mit Mensch und Natur.

Sommer Highlights 2021
Ein absolutes Must-Have für den Sommer 2021 ist der Maxomorra-Print Ice Cream! Das rot-weiß gestreifte Eis am Stiel erinnert an ein erfrischendes Eis am Badesee. Summerfeelings garantiert!
Wer nicht genug von Urlaubsgefühlen bekommen kann, für den ist bestimmt auch der Ferry-Print genau das richtige.
Die süßen Boote tuckern auf ins nächste Ferienabenteuer und freuen sich auf spannende Erlebnisse.
An alle Tierfans unter euch ist natürlich auch gedacht: die lieben Löwen und lustigen Nilpferde reihen sich perfekt in die Maxomorra Sommerkollektion ein.

Neben den klassischen T-Shirts und Kleidern, findest du auch coole Shorts, Jumpsuits und sommerliche Playsuits für Babys bei uns im Shop.
Unser Tipp: die Sonnenhüte von Maxomorra haben eine UV-Schutzfaktor von 50+.

Fotocredits: Maxmorra & @katiehsunflower

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Maxomorra Spieler kurz Dandelion Maxomorra Spieler kurz Dandelion
16,00 € * 22,90 € *