Fröhlich bunte Frühlingslooks

Frühlingsstimmung bei Jättefint
Die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern morgens um die Wette und die Tage werden länger: endlich ist der Frühling da!

Und wer kennt es nicht, das schöne Wetter und die milden Temperaturen machen Lust auf Neues im Kleiderschrank.
Ein Glück, dass bereits viele neue Styles in den Jättefint Shop eingezogen sind.

Entdecke die neuen Kollektionen im Shop
Wir können uns gar nicht richtig entscheiden, welche Looks uns in diesem Frühjahr besonders gut gefallen. 

Da wären die sonnengelben Prints mit Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson, die uns mit auf neue Abenteuer nehmen.
Mumintroll und seine Freunde erleben nicht weniger spannendes im sonnigen Mumintal.
Oder würde euch eines der fröhlich bunten All-Over-Prints von Maxomorra und Meyadey besser gefallen?
Hier tummeln sich farbenfrohe Regenbögen, freundliche Krokodile und fruchtige Wassermelonen auf den weichen Baumwollstoffen.
An kleine Fahrzeugfans ist natürlich auch gedacht, Betonmischer und rote Traktoren dürfen in der Frühlingsparade nicht fehlen.
Doch vielleicht sind die lässigen Styles von Dear Sophie eher etwas für dich. Coole Baggypants und Oversize Shirts in sanften Farben sind hier der Look für den Frühling.

 

Große Auswahl an Bioqualität

So eine schöne Auswahl! Und das Tolle ist, dass alle diese Marken besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen und den größten Teil ihrer Kollektionen aus kontrolliert biologischer Baumwolle herstellen lassen. 

Egal wofür du dich am Ende entscheidest, eines ist klar: bunt und fröhlich wird es allemal!

Hier geht es zu unseren neuesten Frühlingslooks!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel