Ich packe meinen Kånken

Der Kånken von der schwedischen Firma Fjällräven ist ein mittlerweile ein echter Rucksack Klassiker geworden. Und das zu Recht!
Das schlichte Design und die leuchtenden Farben sehen nicht nur toll aus - der Kånken hat auch ordentlich was drauf.
1978 kam der viereckige Rucksack in Schweden auf dem Markt, um Haltungsschäden bei Schulkindern vorzubeugen.
Und auch heute noch ist der Rucksack, auch vollbepackt, sehr bequem zu tragen.
Ob der klassische Kånken oder die Miniversion Kånken Kids für Kinder - der Fjällräven Klassiker ist ein absolutes Raumwunder.Kanken-Kids-eingepackt
In das große Hauptfach passt alles, was man für einen Kitatag, einen Spielplatzbesuch, den Wandertag am Fluss oder den Schulalltag so braucht.
Der große Kånken fasst 16 Liter und die kleine Version für Kinder 7 Liter.
Natürlich kannst du alles mögliche in deinen Kånken packen, ob Klamotten, Bücher, Steine, Spielzeugautos - hier passt vieles rein.

Wir haben den Kånken mal mit unseren Lieblingsprodukten für den Alltag gefüllt und sind begeistert, dass immer noch genügend Platz für weitere Sachen geblieben ist.

Kanken-gross-ausgepackt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel