Lesestoff für Skandinavienfans!

Kleine und große Leseratten aufgepasst! Bei Jättefint gibt es eine große Auswahl an Büchern von deinen lieblings Kinderheld:innen.
Wir haben die schönsten Geschichten aus dem Mumintal, Michels gesammelte Streiche, alle Abenteuer von Pippi Langstrumpf und natürlich  die lustigen Erzählungen von Petterson und Findus bei uns in den Regalen stehen.
Neben den skandinavischen Klassikern von Astrid Lindgren und Co. findest du bei uns auch die wunderbaren Geschichten von Willi Wiberg, Wickie und Hilja.
Unser Sortiment wächst stetig und es lohnt sich immer mal wieder in unsere Bücher-Kategorie reinzugucken, um neuen Lesestoff zu entdecken.

Jetzt zur Weihnachtszeit haben wir natürlich viele Weihnachtsgeschichten aus dem hohen Norden parat. Entdecke bei uns wie es an Weihnachten im Mumintal zugeht, was Pippi Langstrumpf oder Hilja so machen und natürlich auch wie die Geschichte von Tomte Tumetott und dem Fuchs ausgeht.

In unserem Büchersortiment findest du Bilderbücher zum anschauen für die Kleinsten, schöne Vorlesebücher, Bücher für Leseanfänger:innen und natürlich dicke Schmöker für die größten.

Wir wünschen euch jede Menge Lesespaß!
Hier geht's zu unseren Büchern.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.