Maxomorra - schwedisches Design mit Herz und Köpfchen!

Jättefint und Maxomorra - das ist eine Symbiose! Unser Shop ist ohne die schwedische, farbenfrohe Kidsfashion-Brand schlichtweg nicht vorstellbar. Und dafür gibt es viele gute Gründe. 

„Da viele Freunde immer die kunterbunten Sachen bewundert haben, die ich in meiner Heimat für meine Tochter Siri gekauft habe, bin ich auf die Idee zu Jättefint gekommen.“ Und so hat Johanna vor 9 Jahren den Laden eröffnet und so lang ist auch Maxomorra mit an Bord. 


Das Großartige an Maxomorra ist der hohe Anspruch an die Nachhaltigkeit, mit der der Gründer von Maxomorra, Johann Ström, seine Kollektionen für Kinder produziert. Maxomorra ist GOTS-zertifiziert und das bedeutet eine große Verantwortung in allen Schritten der Produktionskette - von der Rohstoffproduktion bis zur Nutzungsphase. Das GOTS-Siegel ist ein begehrtes Siegel in der Eco Fashion-Szene und ein ECHTES Qualitätsmerkmal.

Und wir finden, das spürt man auch! Die weiche Qualität der Biobaumwolle ist so sanft zur zarten Kinderhaut, die Schnitte sind bequem und lassen die Kinder matschen, toben und spielen ohne zu zwicken und ziepen. Und die Designs sind fantasievoll, witzig und inspirierend.
Die fröhlich-bunte Kleidung versprüht einfach pure Lebensfreude, die vor allem durch die typischen Alloverprints, die leuchtenden Farben und tollen Farbkombinationen entsteht. Einfach jättefint - das heißt superschön auf Schwedisch.

Die auffälligen Designs und bequemen Styles haben mittlerweile eine große, eingeschworene Fangemeinschaft in Europa, Großbritannien und darüber hinaus. Und wir von Jättefint gehören definitiv dazu!

 Komm auch du dazu und lass dich hier in unserem Onlineshop inspirieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.