Neues Bilderbuch 'Tiere' von Ingela P. Ahrrenius

a6195142-f71e-4124-a946-b6185e77a546Wenn man sich nach schwedischem Interior-Design für Kinder umschaut, kommt man an der Designerin Ingela P. Ahrrenius aus Stockholm nur schwer vorbei.
Ihre Illustrationen im klaren, aber buntem 50's Look zieren Geschirr, Postkarten, Poster, Spiele und viele weitere Homeaccessoires diverser Labels.
Bei uns im Shop findet man ihre schönen Zeichnungen auf vielen Produkten der schwedischen Firma Omm Design.
Und ganz frisch bei uns im Sortiment, ist das liebevoll gestaltete Maxi-Bilderbuch 'Tiere', ein absolutes Must-Have für kleine Tierfans!
Auf jeder DIN A3 Seite ist ein Tier kunstvoll und farbenfroh von der Designerin Ingela P. Ahhrenius gestaltet und in hübscher Typografie betitelt. Fast zu schön um sich einfach nur anzugucken, am liebsten möchte man sich jedes Bild direkt an die Wand hängen.
Doch bevor ihr die Seiten aus dem Bilderbuch reißt, schaut erstmal in unsere Poster-Sammlung rein. Dort findet ihre jede Menge Prints von Ingelas Illustrationen.
Viel Spaß beim schmökern und stöbern!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel