Neues von Maxomorra!

Maxomorra - farbenfroh und nachhaltig!

Auch diesen Herbst überrascht uns das Design-Team von Maxomorra mit strahlend bunten Motiven, die uns und unsere Kinder mit auf eine phantastische Reise durch unsere Welt nehmen.
Ob wir einen Lieblingsprint haben? Ganz klar: ALLE!
Denn Hand auf's Herz, könnt ihr euch zwischen dem freundlichen Auto, dem witzigen Frosch, dem neugierigen Waschbär, der schönen Sonnenblume oder dem niedlichen Marienkäfer entscheiden?
Jeden der Prints findest du auf vielen verschiedenen Styles, wie Kleidern, Mützen, Bodys, Hosen und vielen weiteren bequemen Teilen. Natürlich ist der bunte Baumwolljersey von Maxomorra nach wie vor aus GOTS zertifizierter Baumwolle gefertigt und mit naturbelassenen Farben, frei von giftigen Chemikalien gefärbt.

Mix and Match mit den Maxomorra Basics!

Für den perfekten Maxomorra-Look findest du im Jättefint-Shop auch passende Basics aus leichtem Baumwolljersey, aber auch kuscheligem Velour oder warmen Sweatstoff.
Ganz neu in der Maxomorra Velour-Familie ist der lässige Nicci-Rock, mit praktischem Baumwollbündchen. Das Röckchen findest du bei uns in drei schönen Basic-Farben.
Neben dem Rock gibt es für die kühle Jahreszeit auch den Playsuit, Leggings und Jogginghosen aus weichem Velour. Einige Mützen, Loops und Babydecken sind ebenfalls mit Velour gefüttert. Und die Loops gibt es jetzt in drei verschiedenen Größen (48/50, 52/54 und 56/58)!

Mehr Gemütlichkeit mit den neuen Sweat-Styles!

Lange mussten wir auf DEN Maxomorra Pullover warten, doch jetzt ist es endlich soweit. Der All-Over-Print Pullover ist nun in zwei tollen Designs ab Größe 86/92 bei uns im Shop verfügbar.
Lässig gestylt mit einer Sweatpants oder etwas verspielter mit dem GOTS zertifizierten Jeanskleid macht der Pullover immer eine gute Figur.

Wir sind schon gespannt, was euer Maxomorra-Must-Have für diesen Herbst wird! Hier geht's zur gesamten Kollektion.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.