Schule im Jättefint Style!

Ganz neu bei Jättefint

Wer von euch kennt noch nicht unsere heiß geliebte Marke Blafre. Das norwegische Label ist aus dem Jättefint-Sortiment nicht mehr wegzudenken - ohne die knalligen Farben und den modernen Retrolook geht es einfach nicht!

Die stylischen Brotdosen, Trinkflaschen aus Edelstahl und die coolen Rucksäcke sind perfekt für den kommenden Schulstart! Und wir haben tolle Neuigkeiten für euch: jetzt gibt es endlich einen Schulrucksack im Blafre-Look, für Kinder, die schon aus dem ersten Schulranzen rausgewachsen sind. Das neueste Blafre-Modell fasst 24 Liter, hat eine gepolsterte, ergonomische Rückenlehne und weitere praktische Features.

 

Der neue Blafre Schulrucksack 


Gemeinsam mit Physiotherapeut:innen und erfahrenen Produktentwickler:innen hat Blafre einen tollen Rucksack perfekt für den Schulalltag entwickelt.
Der Rucksack hat eine verstärkte, gepolsterte Aluminium-Rückenlehne für einen perfekten Sitz auf dem Rücken. Der verstellbare Hüft- und Brustgurt sorgen für eine ergonomische Gewichtsverteilung.  Der Blafre Schulrucksack aus wasserabweisendem Material aus recycelten PET-Flaschen hat viele technische Details und tolle Funktionen, aber vor allem besticht er durch sein Design: cleane, helle Farben und besonders schöne optische Details.

 2Q5MWtRCAixce9

 

Noch mehr nützliches für den Schulbeginn

Neben dem neuen Schulrucksack gibt es eine weitere große Auswahl an Rucksäcken und Gymbags für Schukinder. Passend dazu findest du bei Blafre clever designte Lunchboxen und Trinkflaschen. Die Lunchboxen von Blafre sind aus HDPE (Polyethylen hoher Dichte) hergestellt: Dieses Material ist frei von BPA und Phthalaten. Dies wird bei jeder Produktion geprüft. Alle HDPE-Brotdosen von Blafre werden in Norwegen, nur 10 km entfernt von Oslo hergestellt. Neben den tollen Produkteigenschaften sehen die Brotdosen von Blafre einfach unverwechselbar gut aus - schließen dicht sind aber leicht für Kinder zu öffnen.

 

Kunterbunte Schultüte

Jedes Kind freut sich bei seiner Einschulung besonders auf die bunte und volle Schultüte. Bei uns findet ihr Kleinigkeiten und praktisches für die Schultüte. So kann der Schulstart nur gut werden und die Kinderaugen strahlen!

 

Gut gekleidet für den Großen Tag

Neben schönen Accessoires bietet dir der Jättefint-Shop natürlich auch fröhlich bunte Kindermode. Passend zum Schulstart trudeln gerade einige schöne Übergangsklamotten ein, die sich perfekt auf dem Einschulungsfoto machen würden. Die verspielten Kleider vom finnischen Label Ma-ia haben uns sehr verzaubert, aber auch die neue Mumin & Pippi Langtrumpf Kollektion ist ein tolle Hingucker. Wer mehr auf All-Over-Prints steht ist bei der neuen Maxomorra Kollektion genau richtig. Schau einfach in unsere Neuheiten rein, da ist bestimmt etwas schönes für dich dabei!

1bOTwN3TwmXtg0

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.