Shop the Look: bunte Regenbögen

Over the Rainbow!
Mit diesem tollen Jeans-Latzkleid aus weicher GOTS zertifizierter Baumwolle bist du für jedes Wetter bestens ausgestattet.
Bei etwas kühleren Tagen ziehst du einfach ein langes Shirt drunter, eventuell noch eine schöne Kapuzenjacke dazu, eine Leggings oder Strumpfhose an die Beine und schon kann es raus gehen!
Und an warmen Tagen kommt das T-Shirt drunter, ein Paar freche Socken und auf geht's in die Sonne.

Wir finden der knallbunte Regenbogen-Print von Maxomorra passt perfekt zu dem schlichten Latzkleid, die Ringelsocken gehen immer, dann noch coole Sneakers und der Frühlings-Look ist fertig.
Sollte der nächste Ausflug anstehen, ist der Fjällräven Rucksack 'Vardag mini' immer ein guter Begleiter. Hier passen alle wichtigen Sachen rein und auch Mama kann sich den Rucksack Mal ausleihen.

Entdecke unter 'Passende Artikel' den ganzen Look.
Viel Spaß beim shoppen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel