Walkiddy - Neues Bio-Label bei Jättefint!

Noch mehr schöne Bio-Kindermode für dich!

Vor kurzem ist die tolle Marke WALKIDDY bei uns eingezogen. Bei uns im Laden und hier im  Onlineshop findest du eine schöne Auswahl der aktuellen Herbst/Winterkollektion.
Die gesamte Kollektion ist aus weicher Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Stoffe sind mit farbenfrohen Prints versehen, die Motive sehen wie gemalt aus, einfach herrlich diese Aquarell-Optik.
Hier tummeln sich süße Schafe, Wale und Füchse auf Kleidern, Hosen und Oberteilen.
Besonders haben es uns die coolen Wendejacken angetan: du entscheidest, ob du den weichen Velourstoff nach Außen trägst, oder den bunten All-Over-Print.
Die Kapuzenjacken sind perfekt für das Übergangswetter, aber natürlich auch für besonders kalte Tage unter der Winterjacke. Passend zu den Wendehoodies haben wir kuschelige Velourpants von Walkiddy im Sortiment.
Den perfekten Herbstlook kreiierst du mit dem in Orangetönen gestaltetet Fuchsprint. Die niedlichen Füchse findest du im Shop als schönes Schwing-Kleid, Leggings oder Oberteil.

Wir sind gepannt, wie dir unser Labelzuwachs gefällt! Hier findest du die gesamte WALKIDDY Kollektion!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.